Gästebuch!
Einträge: 465    |    Aufrufe: 80955

« Homepage    |    Eintragen »



 
Andrea Niederprüm schrieb am 06.12.2016 - 20:05 Uhr

Im Internet haben wir Olaf aus Dubai gefunden. Smiley
Wir haben bei ihm die Wüsten Tour mit dem Geländewagen und Maxut als Fahrer und die Stadtführung durch Dubai gebucht. Beides war unsagbar schön und für uns unvergesslich. DANKE an dieser Stelle an Olaf Smiley
Wir haben alles richtig gemacht. Smiley
Und du Olaf hast und voll gut beraten


E-Mail

Michael Seber schrieb am 29.11.2016 - 14:47 Uhr

Dieses Jahr das zweite Mal bei Euch eine Reise gebucht und wieder Top. Die Speedboot Tour war einfach nur Spitze. Dubai vom Wasser aus-eine ganz andere Sichtweise und die VIP Tour mit Silke. Wir werden Euch in unserem Freundeskreis weiter empfehlen. Macht weiter so. Top Event.


AIME-Mail

Anita Beier schrieb am 29.10.2016 - 13:11 Uhr

Danke an Olaf und sein Team!
Wir haben 1 Tag vor Abflug nach Dubai ein VIP Stadtrundfahrt Dubai komplett
inkl. Tickets und Auffahrt
auf den Burj Khalifa telefonisch mit Internetbestätigung gebucht. Unser Hotel für den Badeurlaub war in Ras Al Khaimah. Es war toll, wir wurden, wie gebucht,zu Viert, von dem überaus freundlichen und netten Driver Jamal im Hotel überpünktlich abgeholt.In Dubai Stadt stieg unsere deutschsprachige Reiseleiterin zu. Alle Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet.Sie hat uns eine tolle Fahrt geboten Marina,Palmeninsel,Burj al Arab mit dem Fotostop im klein Venedig,Dubai Creek, Gewürzmarkt, Goldmarkt.Beendet wurde die Tour dann an der Dubai Mall mit Besuch des Burja Kalifa! Es wurde noch vereinbart, wann uns Jamal im Parkhaus -definierte Stelle- abholen soll. Diesen Zeitpunkt konnten wir frei wählen.Danach hat Sie sich verabschiedet. Ach, was ich ganz vergessen hätte .. Sie hat uns empfohlen die Wasserspiele ab 18 Uhr vom Italiener im 1. OG (nach der Brücke) zu beobachten/anzusehen. Super Tipp. Abends brachte uns Jamal sicher ins Hotel. Es war ein super Ausflug mit sehr viel Information. Danke an Olaf, Cindy,Jamal und unsere deutschsprachige Reiseleiterin ..ich glaube Aischa und sein Team für den wunderschönen Tag. Anita, Michaela, Franz und Wolfgang aus Österreich Smiley


E-Mail

Stefan Peters schrieb am 28.10.2016 - 10:38 Uhr

Danke an Olaf und seinem Team!!!
Wir sind gestern von einem 10tägigen Badeurlaub aus Ras al Kaymah wieder gekommen,und hatten vorab zwei Ausflüge über Olaf gebucht. Der erste Ausflug war die persönliche Dubaitour mit Silke als deutschsprachigen Guide.Sie hat uns eine tolle Fahrt geboten angefangen an der Marina,dann über die Palmeninsel,Burj al Arab mit dem Fotostop im klein Venedig bis zum Dubai creek wo wir dann mit ihr Gewürze kauften.Beendet wurde die Tour dann an der Dubai Mal mit Besuch des Burja Kalifa!! Sie hat uns vor allem sehr viel über das Land und die Leute erzählt und nicht nur über die Bauten,was ich persönlich richtig Klasse fand.Der zweite Ausflug war dann die Jeepsafari mit Azzis in die Wüste kurz vor den Oman. Unvergessen voller Action und Romantik(Sonnenuntergang in der Wüste).Wir freuen uns schon auf die nächste Reise Richtung Emirate,und werden unvoreingenommen unsere Ausflüge wieder über Olaf buchen.(Ich hoffe mit Silke) Besonders Klasse war das wir unseren zweiten Ausflug verplant hatten und der Azzis uns am Montag nicht erreichen konnte. Meine Frau und ich hatten wirklich 20 Anrufe von Azzis und Olaf auf den Handys,wer hat die schon mit am Pool Smiley . Kein Problem,der Azzis kamm glücklicherweise am Dienstag wieder und wir brauchten die Fahrt am Montag auch nicht bezahlen Smiley Nochmals ein Riesendank an Olaf und seinem Team für zwei wundervolle Tage von Stefan,Bianca,Marco,Alena und Kevin.


E-Mail

Miriam schrieb am 24.10.2016 - 22:07 Uhr

Hallo,
wir waren in den Herbstferien 2016 in Abu Dhabi. Da wir unbedingt auch Dubai sehen wollten, und dies nicht mit Bus und 100 anderen Menschen, habe ich von zu Hause aus gesucht, was es sonst für Möglichkeiten gibt. Ich habe von hier aus schon telefonisch Kontakt mit Olaf gehabt. Er hat uns sehr kompetent und klar beraten.
Wir haben uns dann für eine VIP-Dubai-Tour nur für uns 4 ( Mein Mann und ich und unsere 2 Jungs 8 und 11) entschieden.
Pünktlich holte uns unser liebevoller, englischsprachiger Fahrer Sajed ab. Er erklärte uns schon auf der Fahrt von Abu Dhabi nach Dubai einiges.
An der Dubai Marina erwartete uns dann Silke.
Wir durften mit ihr eine ganz persönliche Tour durch Dubai geniessen. Die Kids hatten nicht eine Sekunde Langeweile. Ganz nach Wunsch, essen, trinken, Pipi machen Smiley . Kamelmilcheis, altes und neues Dubai. Und zu guter Letzt, At the Top Burj Khalifa.
Sehr beeindruckend. Wir hatten dann noch Zeit zum shoppen und uns die Wasserspiele anzusehen, bevor uns Sajed zu unserer Wunschuhrzeit ganz pünktlich wieder abgeholt hat.
Alles super gelaufen. Unser Jüngster, der sonst ein absoluter Ausflugsmuffel ist, hat sich persönlich bei Silke bedankt und beteuert, dass er sehr viel Spass hatte!!

Vielen Dank!!
Es war wirklich toll.
Gruß aus dem nassen, nebligen und kalten Deutschland
Miriam, Christian, Florian und Philipp Smiley


E-Mail

Sandy schrieb am 22.10.2016 - 21:25 Uhr

Wir haben von Deutschland aus eine private Safari-Tour und eine private Dubai-Tour gebucht. Der Kontakt war stets sehr nett und informativ. Unser Wunsch einen Deutschsprachen Guide für Dubai zu bekommen wurde erfüllt. Beide Ausflüge waren absolut klasse, beeindruckend und atemberaubend.

Jede Menge Adventure und Spaß mit Maqsood bei der Wüstensafari und viel Input von Silke bei der Sightseeingtour durch Dubai.

Alles in allem zwei mehr als gelungene Ausflüge und von Anfang bis Ende unsere Favoriten für einen Dubai Urlaub.

Vielen Dank auch an Firos unseren lieben Fahrer, an unseren Engel Hodijah und dem Chef Olaf.

WIR sagen 1000 Dank für die schöne Zeit.

Liebe Grüße von Sandy
mit Freunden Rene, Christian und Chris Smiley


E-Mail

Stefan eling schrieb am 19.10.2016 - 08:53 Uhr

Wir, das sind meine beiden Töchter und ich hatten gestern eine VIP-Tour durch Dubai. Silke war unser Guide. Die Tour dauerte ca. 4 Stunden. Silke führte uns durch das neue und das alte Dubai. Es waren tolle interessante informative Stunden. Silke hat uns sehr kompetent und auf eine super sympathische Art Dubai nähergebracht. Wir nehmen viel mit zurück nach Deutschland und können nur allen empfehlen mal eine solche Tour zu buchen. Jederzeit wieder und nochmals vielen Dank an Silke von Laura, Lilli und Stefan (17 Jahre, 13 und etwas älter Smiley )


E-Mail

Peggy und Mario Hedel schrieb am 04.10.2016 - 11:19 Uhr

Wir waren gestern auf Wüsten Safari mit Maqsood als Fahrer.
Was soll ich schreiben ... Es war einfach perfekt, genial, ein Abenteuer durch und durch.
Wir hatten einen Wolkenbruch mit Starkregen und Gewitter kurz vor der Wüste, ein Erlebnis pur.

Unser Fahrer war ein lustiger Typ, der uns mit Mega Spaß durch die Dünen fuhr, das tolle war, wir waren nicht in der Kolonne unterwegs,
sondern als einzigster, wo er dann auch fahren konnte. Da merkt man, sein Job ist seine Berufung !
Zwischenstopp gab fürs Foto beim Sonnenuntergang, wir konnten sandboarden vom Hügel
Unser Auto blieb auch noch stecken, in Deutschland würde man den ADAC rufen, hier kam ein anderer Fahrer und zog uns raus.
Im Wüstencamp war auch alles bestens organisiert, essen und Unterhaltung top !

Selbst an den Geburtstag meines Mannes wurde gedacht und das ganze Camp sang Happy Birthday !
Ein absolut genialer Tag !

Danke an das gesamte Team, an Olaf für den Rückruf, man kann es einfach nur weiterempfehlen!
Da ist jeder Euro sein Geld wert !
Morgen gehts mit euch auf Dubai Tour !
Wir sind gespannt, ob der gestrige Tag
noch zu toppen ist !
Liebe Grüße aus RAK


Smiley


E-Mail

Olaf schrieb am 04.10.2016 - 07:28 Uhr

Hallo liebe Dubai Freunde, weitere Eintraege findet Ihr auf unserer neuen Seite dubai-reisen.info

Liebe Gruesse und vielen Dank,
Olaf


HomepageE-Mail

Martina und Matthias schrieb am 14.09.2016 - 10:56 Uhr

Wir waren zehn Tage in Dubai und in diese Zeit fielen sowohl mein Geburtstag als auch unser 30. Hochzeitstag, die wir besonders gestalten wollten. An meinem Geburtstag haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht. Silke hat uns die Stadt gezeigt und wir waren wirklich begeistert. Wir haben alles gesehen, was uns wichtig war und unheimlich viele Informationen über das Leben und die Kultur in Dubai gelernt. Zum Hochzeitstag haben wir uns dann die VIP-Safari gegönnt und wurden nicht enttäuscht ... Von der Abholung im Hotel bis zum romantischen 6-Gänge-Menue in der Wüste war alles vom Feinsten inklusive einem Ritt auf dem Kamel in den Sonnenuntergang und einer Super-Falken-Show. Diese Organisation können wir nur weiterempfehlen. So wird aus jedem Urlaub ein ganz besonderer Urlaub.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!