Gästebuch!
Einträge: 456    |    Aufrufe: 78029

« Homepage    |    Eintragen »



 
Martina und Matthias schrieb am 14.09.2016 - 10:56 Uhr

Wir waren zehn Tage in Dubai und in diese Zeit fielen sowohl mein Geburtstag als auch unser 30. Hochzeitstag, die wir besonders gestalten wollten. An meinem Geburtstag haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht. Silke hat uns die Stadt gezeigt und wir waren wirklich begeistert. Wir haben alles gesehen, was uns wichtig war und unheimlich viele Informationen über das Leben und die Kultur in Dubai gelernt. Zum Hochzeitstag haben wir uns dann die VIP-Safari gegönnt und wurden nicht enttäuscht ... Von der Abholung im Hotel bis zum romantischen 6-Gänge-Menue in der Wüste war alles vom Feinsten inklusive einem Ritt auf dem Kamel in den Sonnenuntergang und einer Super-Falken-Show. Diese Organisation können wir nur weiterempfehlen. So wird aus jedem Urlaub ein ganz besonderer Urlaub.


E-Mail

Julia und Martin schrieb am 13.09.2016 - 21:30 Uhr

Als wir uns im letzten Jahr für das Reiseziel Dubai entschieden haben, war es unser Wunsch neben der Hotelbuchung auch die Sehenswürdigkeiten zu erleben. Schnell wurde uns jedoch klar, dass es uns als Privatpersonen nicht möglich war aus dem Überangebot, welches wir Online fanden das richtige ohne eine passenden Partner zu wählen. So begaben wir uns ca. 2 Wochen vor unserem Urlaub auf die Suche nach einem Anbieter, der unsere Wunschausflüge anbietet. Aus den zahlreichen Angeboten, die es im Internet gibt haben wir uns dann für www.ausfluege-dubai.de entschieden. Die Wahl trafen wir hier aufgrund des umfangreichen Angebots, des professionellen Internet-Auftritts, des vergleichbar niedrigen Preises sowie der schnellen Antwort auf unsere Anfrage. Wir haben uns für eine Stadtführung mit deutscher Reiseleitung und anschließender Auffahrt im Burj Khalifa, einem Cocktail-Abend im Burj al Arab und einer Wüstensafari im Jeep entschieden. Dabei brachten wir dem Anbieter unser Vertrauen entgegen und beglichen die Rechnung bereits vorab bequem von Deutschland aus.
Und unser Vertrauen wurde nicht enttäuscht, besser noch wir bekamen den besten Rundum-Service den wir uns denken konnten. Sogar unsere Mitreisenden Gäste, die ähnliche Angebote vor Ort von unserem Reiseleiter des Pauschalanbieters buchten waren neidisch. Die Ausflüge waren speziell auf unsere Wünsche zugeschnitten und wenn nicht nur für uns dann in Gruppen von maximal vier Personen durchgeführt worden. Die Abholung erfolgte immer im Hotel in Sharjah auch wenn das aufgrund der Verkehrssituation in Dubai nicht immer einfach war. Auch war es immer möglich per WhatsApp mit Cindy in Kontakt zu bleiben. So war zum Beispiel unser Aufenthalt im Burj al Arab nicht auf zwei Stunden begrenzt und wir hatten anschließend noch die Möglichkeit Cocktails auf eigene Rechnung aus der großen Karte zu genießen. Auch ließen wir bei der Stadtführung die Plätze aus, die wir im weiteren Reiseverlauf sowieso noch aufsuchen wollten. Der Höhepunkt war die Wüstensafari, die durch unseren Fahrer Aziz unvergesslich wurde. Hier fuhren wir nicht in einer Kolonne von vielen Autos den vorgefertigten Wegen nach, nein besser in einer kleinen Gruppe mit nur einem weiteren Fahrzeug machten wir die Dünen zu unseren und reizten die Limits des Jeeps voll aus.
All denen, die noch auf der Suche nach einem Anbieter für Aktionen während des Dubai Aufenthalts sind kann ich www.ausfluege-dubai.de nur ans Herz legen. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir definitiv wieder bei Olaf und Cindy buchen!
Liebe Grüße Julia und Martin Smiley


E-Mail

Peter schrieb am 06.09.2016 - 09:54 Uhr

Hatten am 11.08.die Stadtrundfahrt Dubai mit Burj Khalifa gebucht und es war begonnen mit der Abholung in Ras al Khaimah durch unseren Fahrer Mohammed ein super schöner Tag und ein wunderbares Erlebnis mit vielen Informationen und Eindrücken. Gerne beim nächsten Mal wieder. Liebe Grüße an das gesamte Team und spezial an Mohammed


E-Mail

Sylvia schrieb am 24.08.2016 - 12:18 Uhr

Vielen Dank für zwei tolle Touren. Wir hatten die Stadtrundfahrt und die Wüstentour mit Abendessen im Camp gebucht. Es war toll organisiert und wirklich sehr schön. Wir hatten für beide Touren sehr gute Reiseleiter und mussten uns um nichts kümmern..einfach genießen. Unser Fahrer bei der Wüstentour war einfach klasse...nach dem Motto: wir können was wir machen. Beim nächsten Urlaub hier, werden wir gerne wieder bei Euch buchen. Smiley


E-Mail

Frank schrieb am 14.08.2016 - 17:55 Uhr

Hallihallo!
Wir hatten für den 28.07. eine Stadtrundfahrt mit Eintrittskarte auf das Burj Khalifa gebucht.
Es war nur eine kleine Minigruppe,aber genau das war super, super schön!
Danke an alle drei Guides die uns betreut haben!Jeder Zeit wieder!
Liebe Grüsse Frank und Susann Smiley


E-Mail

Frank schrieb am 01.08.2016 - 17:29 Uhr

Hallo!
Wir waren am 27.07.16 mit Aziz auf einer privaten Nachmittags-Safari mit dem Landcruiser unterwegs. Durch die vielen Informationen und seine freundliche und lustige Art war der Ausflug ein besonderes Erlebnis und Vergnügen. Nochmals vielen Dank dafür!
Super organisiert und von Aziz perfekt durchgeführt, wird uns der Nachmittag noch lange in Erinnerung bleiben wird!
Viele Grüße aus Deutschland Smiley
Gabyi, Jessica, Dennis und Frank


E-Mail

Fam. Steffen schrieb am 29.07.2016 - 18:10 Uhr

Wir möchten uns bei Aziz für den tollen Tag in der Wüste bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht. Aziz war sehr freundlich und lustig und hat uns viel Wissenswertes vermittelt. Die Safari war super, besonders die Fahrt durch die Dünen.
Viele Grüße und bis bald


E-Mail

PuP schrieb am 27.07.2016 - 07:36 Uhr

Hallo Cindy,
es hat alles bestens geklappt. Der Tagesausflug nach Dubai war wirklich super.
Liebe Grüße aus Wien
Patricia und Peter


E-Mail

Lutz und Heike schrieb am 02.07.2016 - 19:18 Uhr

Hallo Cindy und Olaf!

Vielen lieben Dank für die schönen Erlebnisse in Dubai. Die Ausflüge waren einmalig und unser Fahrer Abdullah zeigte uns die wahre Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Landes. Auch die VIP Tour nach Abu Dhabi war ein sehr schöner Ausflug. Gern werden wir euch weiterempfehlen.
Viele liebe Grüße aus Kreischa


E-Mail

Jost Schäfer schrieb am 15.06.2016 - 13:36 Uhr

Hallo Cindy, hallo Olaf,

wir möchten uns auf diesem Wege für die zwei tollen Ausflüge bedanken, welche wir bei euch, vorab aus Deutschland, gebucht hatten!
Die Stadtrundfahrt mit Mustafa war, dank seines breiten Wissens und seiner lustigen Art, sehr kurzweilig! Smiley
Ich denke, dass war die ideale Form, um sich einen guten Überblick über Dubai zu verschaffen!
Wir haben viel gesehen und reichlich Informationen über Dubai erhalten...und natürlich auch sehr viel gelacht!
Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Die Wüstensafari war ebenso richtig klasse. Das hatte was, durch die Wüste zu driften!
Auch der Besuch in dem Camp war sehr unterhaltsam und das Essen war okay.
Wenn wir dann wieder einmal in Dubai sind, werden wir uns sicher wieder bei euch melden! Smiley

Viele Grüße aus Siegen
Carolin & Jost


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!