Gästebuch!
Einträge: 473    |    Aufrufe: 84096

« Homepage    |    Eintragen »



 
Martina Parzer schrieb am 23.02.2017 - 10:18 Uhr

Erstmals vielen lieben Dank an Olaf und sein Team.
Wir waren von 14.02 bis 23.02.2017 in Dubai und haben aufgrund der sehr guten Bewertungen bereits in Österreich den Tagesausflug -Gruppe Stadt Dubai-und die -Classic wüstentour- gebucht.
Wir waren begeistert, schon von vorab bei der Buchung über den reibungslosen Ablauf, den persönlichen telefonischen Kontakt und die ständige Betreuung von Cindy während unseren Aufenthaltes, die uns sehr freundlich immer auf dem laufenden gehalten hat und unsere Fragen stets beantworten konnte.
Unseren Stadtausflug kann ich nur lobenden erwähnen, unser Fahrer war absolut pünklich, wir wurden mit Pkw ( nicht wie andere Touristen mit grossen Sammelbussen) vor dem Hotel abgeholt dann ging es zum Treffpunkt nach Dubai wo bereits unser Reiseleiter OSAMA gewartet hat und los ging es mit einer gemütlichen ca 15 Personengruppe. Der Ausflug war unglaublich, wir sahen Dank unseres Fahrers und Reiseleiters viel mehr als inur der Beschreibung angegeben. Obama war freundlich, äusserst lustig,informativ und er hat gut auf uns acht gegeben das wir uns nicht verlieren in der Menge. Die besuchten Sightseeing Stationen waren seht gut gewählt und wir wurden abends von anderen Hotelgästen beneidet wegen unserem Programm und deren Organisation. Auf der Rückreise zu unserem Hotel gerieten wir in die Rushhour und unser Fahrer hat sich sehr gesorgt um uns, da noch zwei Kinder anwesend waren hat er kurz gestoppt und Getränke gekauft für uns. Unglaublich der Service und die Aufmerksamkeit aller Beteiligten.
Ebenfalls ein Highlight unseres Aufenthalt war die -Classic wüstentour-. Aziz unser Fahrer war wieder äusserst überpünklich am Hotel mit seinem Jeep. Nach kurzem Stopp für weiteren Zustieg ging es dann schon ab Richtung Wüste, die Anfahrt war äusserst kurzweilig. Aziz hat uns mit seiner offenen und lustigen Art sehr gut unterhalten und äusserst informativ alles genau vorab erklärt. Wir besuchten ein Quadcamp und eine einsame Kamelfarm in der Wüste Smiley
Einige fotostops in den Dünen und eine Fahrt die seines gleichen sucht. Spass pur !
Auch das Wüstencamp abends war sehr unterhaltsam. Die drei Aufführungen waren wirklich sehenswert. Die Rückkehr zum Hotel ebenfalls wieder sehr lustig mit Aziz
Wir werden ihr Team auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen und hoffen Sie lassen ihren Mitarbeitern unseren aufrichtigen Dank für die wunderbare Betreuung zukommen. Unsere nächsten Besuche in den VAE werden wir gewiss wieder mit euren attraktiven Ausflügen aufwerten
Smiley Smiley

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Österreich
Martina


E-Mail

Ingo und Cornelia schrieb am 09.02.2017 - 21:00 Uhr

Wir sind nach unserer Orient Kreuzfahrt mit Mein Schiff 3 inzwischen auch wieder in Deutschland angekommen. Zuvor hatten wir uns im Internet erkundigt um einen Ausflug in Dubai zu buchen. Dabei sind wir auf Olaf und sein Team gekommen. Wir hatten uns für die Wüstensafari mit BBQ entschieden und müssen sagen, es war das Richtige für uns! Wir wurden pünktlich am Hafen abgeholt, es war alles top organisiert!
Besonders hervorheben möchten wir unseren Fahrer Maksood, wir hatten total viel Spaß mit ihm ! Das BBQ am Abend war Klasse, ebenso die verschiedenen Shows! Rundum ein gelungener Ausflug mit viel Fun und Action! Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal in Dubai und werden dann mit gerne auf eure Angebote zurückkommen. Vielen Dank noch mal für den schönen Tag und Grüße an das ganze Team ! Smiley


E-Mail

Mirko und Kathleen schrieb am 08.02.2017 - 17:48 Uhr

Nachdem uns der Alltag leider schon wieder fest im Griff hat, möchten auch wir die Gelegenheit nutzen, uns hier ganz herzlich zu bedanken.
Wir waren vom 23.01-26.01. in Dubai und hatten eine private Stadtrundfahrt und eine private Wüstentour gebucht. Es klappte alles wie am Schnürchen. Pünktlich um 10.00 Uhr wurden wir von Silke im Hotel zur Stadtrundfahrt abgeholt und nach kurzer Zeit hatten wir das Gefühl mit einer guten Bekannten unterwegs zu sein. Das haben wir als richtig toll empfunden. Silke zeigte und erklärte uns so vie ohne dabei belehrend zu wirken. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und wir konnten so schon sehr gut auswählen, welchen Ort wir später noch einmal intensiver besuchen möchten. 1000 Dank an Silke für eine Tour, die unsere Erwartungen wirklich übertroffen hat.
Am nächsten Tag wurden wir ebenfalls sehr pünktlich von Maksoud (ich hoffe, dass ich es halbwegs richtig schreibe) im Hotel abgeholt, um zur Wüstentour zu starten. Maksoud ist wirklich ein lustiger Guide, dem es ein diebisches Vergnügungen bereitet hat, auch mal ordentlich Gas zu geben und Kathleen damit zum Kreischen zu bringen. Aber sas gehört bei einer echten Wüstentour halt dazu.
Der Sonnenuntergang in der Wüste war wunderschön und ein einmaliges Erlebnis für uns. Das spätere Abendessen, das wir auf Maksouds Rat hin (entgegen unseren eigentlichen Plänen) doch im Camp einnahmen, war wirklich sehr gut. Nach einem ereignisreichen Nachmittag und Abend brachte Maksoud uns sicher wieder ins Hotel zurück. Auch an ihn 1000 Dank für die tolle Tour.
Wir wurden von Olaf sehr, sehr gut beraten und können sagen, dass beide Touren genau richtig für uns waren. Dankeschön dafür! So wurde unser Aufenthalt in Dubai wirklich zu einem Erlebnis.
Ganz liebe Grüße von Mirko und Kathleen


E-Mail

Christa Eiden schrieb am 08.02.2017 - 12:20 Uhr

Hallo lieber Olaf und Team,
nun sind wir leider im Deutschen Lande wieder eingetroffen. Ich bin froh, das ich Dich im Internet für mein kleines Grüppchen von 8 Personen gefunden habe.
Wir möchten Dir und auch Deiner deutsch sprechenden Reiseleiterin Silke recht herzlich für die super geführte Rundreise in Dubai bedanken und ein großes Lob aussprechen.
Silke hat uns, obwohl ich bereits das 3. Mal in Dubai mit einer großen Begeisterung sehr nahe gebracht. Einfach toll Smiley
Ich werde Euch auf jeden Fall in unserem Reisebüro weiter empfehlen.
Nochmals Smiley Dank
Liebe Grüße
Christa


E-Mail

Petra Groll schrieb am 03.02.2017 - 16:04 Uhr

Hallo Olaf,toll, dass wir Dich im Internet gefunden haben!Ich war vom 14.01.-21.01. mit einer Gruppe von insgesamt 12 Freunden in Dubai und wir haben Ausflüge nach Abu Dhabi,Al Ain,eine Wüstensafari und die Auffahrt auf den Burjh Khalifa über Dich gebucht.
Alles hat total gut geklappt und unser guide Aileen war super!!! Sie hat uns mit ganz vielen Informationen über die Emirate versorgt und alle waren total begeistert.Unser Gruppenfazit: Es gab nichts auszusetzen und wir buchen gern wieder!!!
Smiley Smiley


E-Mail

Cornelia Dahr schrieb am 01.02.2017 - 11:24 Uhr

Hallo Olaf und Team, was für ein Glück, euch im Internet gefunden zu haben!Ich hatte eine private Wüstentour mit Moqsaad für meine schwangere Tochter und mich gebucht, es war ein TRAUM. Zunächst gab es die soft Version für uns beide, dann bretterte Moqsaad mit mir durch die Dünen, unbeschreiblich... Zum Abschluss noch das Picknick in der Wüste, Herz, was willst du mehr??? Anschließend brachte er uns noch zum Ticketschalter des Burj Khalifa,was ohne ihn sicherlich Stunden gedauert hätte. Tell him he is simply the besten!!!!!


E-Mail

Kampmann schrieb am 05.01.2017 - 17:38 Uhr

Hallo nach Dubai,

möchte mich den Bewertungen einmal anschliessen.Habe die Gruppe Dubai und Burj Khalifa gebucht und wurde sehr pünktlich vom Schiff abgeholt. Unser Guide Tamer Nafea hat uns sehr viel von und über Dubai vermittelt, hierfür vielen Dank!!! Da ich keine VIP Tour gebucht hatte, hatten wir wohl auch keine Expresskarte im Bjur Kahlifa, wir mussten mehr als 1,5 Std. anstehen, vorher hatte sich allerdings unser Guide verabschiedet. Durch anderen Touristen habe ich erfahren, dass es diese Karten gibt. Was ich ebenfalls bemängeln möchte ist, dass wir ca. 11 Std. unterwegs waren und leider keine Zeit für ein Essen gegeben war. Dennoch sollte man eine Tour, trotz einiger Anmerkungen, buchen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Es grüßt Dagmar aus NRW Smiley


E-Mail

Katja und Chris schrieb am 28.12.2016 - 09:46 Uhr

Vielen lieben Dank. Die beiden Ausflüge ( VIP-Tour und Wüstensafari) waren perfekt organisiert, die Abwicklung problemlos. Silke war eine grandiose Führerin durch Dubai - vielen Dank hierfür nochmals Silke. Aziz unser Rallyefahrer in der Wüste war super witzig und kann auch ohne Bedenken weiter empfohlen werden!! Smiley


E-Mail

Andrea Niederprüm schrieb am 06.12.2016 - 20:05 Uhr

Im Internet haben wir Olaf aus Dubai gefunden. Smiley
Wir haben bei ihm die Wüsten Tour mit dem Geländewagen und Maxut als Fahrer und die Stadtführung durch Dubai gebucht. Beides war unsagbar schön und für uns unvergesslich. DANKE an dieser Stelle an Olaf Smiley
Wir haben alles richtig gemacht. Smiley
Und du Olaf hast und voll gut beraten


E-Mail

Michael Seber schrieb am 29.11.2016 - 14:47 Uhr

Dieses Jahr das zweite Mal bei Euch eine Reise gebucht und wieder Top. Die Speedboot Tour war einfach nur Spitze. Dubai vom Wasser aus-eine ganz andere Sichtweise und die VIP Tour mit Silke. Wir werden Euch in unserem Freundeskreis weiter empfehlen. Macht weiter so. Top Event.


AIME-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!